Neue Version museumPro 2.08g

In Blog

Ab sofort bereit zum Download: museumPro 2.08g, die neue Demo-Version und das Update für bestehende Benutzer.

“Es wäre doch praktisch, wenn…”, “dieser Button funktioniert nicht…” , “wäre es nicht besser, wenn man…”- solche Meldungen habe ich in den letzten Monaten immer wieder mal von den Benutzern von museumPro erhalten. Natürlich freue ich mich über diese Rückmeldungen und ich setze sie auch gerne um, wenn sie im Interesse aller User sind.

Zusätzlich beobachte ich gerne die Benutzer beim Arbeiten, wann immer sich eine Gelegenheit ergibt. Nichts ist wertvoller für einen Entwickler.

Die neue Version 2.08g enthält also jede Menge an kleinen Fehlerbehebungen, Verbesserungen bei der Benutzerführung, kosmetische Verschönerungen, Optimierungen der Druck-Layouts usw. Zielsetzung dieser Version war es, eine völlig fehlerfreie Version zu erstellen. Wie ein Indianer-Sprichwort besagt, ist das Streben nach Perfektion bereits Blasphemie, und es ist durchaus möglich, dass sich in den nächsten Monaten noch der eine oder andere Fehler zeigen wird. Aber im Grossen und Ganzen haben wir hier jetzt eine Version, mit der das Inventarisieren und die Museums-Arbeit richtig Freude machen.

In diesem Sinne: bitte die Demo-Version herunterladen und ausprobieren!

PS. Für bestehende Benutzer ist das Update gratis, es wird lediglich der Aufwand für die Datenübertragung berechnet.

Recommended Posts
Kontakt per Email

Bitte senden Sie uns ein Email mit Ihren Fragen oder Wünschen.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search