Neue Version 2.08h mit Listendruck von Versicherungswerten

In Blog

Auf Wunsch von Benutzern haben wir in museumPro weitere Druck-Layouts hinzugefügt, die insbesondere auch den Listendruck von Versicherungswerten ermöglichen. Dadurch können Sie ohne grossen Aufwand aus museumPro heraus eine Inventarliste drucken, die Sie Ihrer Versicherung übergeben können. Das ist besonders für Kunstsammlungen interessant, aber natürlich auch für Schmuck und für alle anderen wertvollen Gegenstände.

Damit der Zugang zu der Vielzahl von Druck-Layouts in museumPro nicht unübersichtlich wird, haben wir bei FOTOS, KUNST und OBJEKTEN jeweils ein neues Druck-Menu eingebaut. Von dort können Sie ganz leicht die gewünschte Druck-Option aktivieren.

Es gibt nun
•  vier verschiedene Druck-Listen ohne Bild,
•  zwei verschiedene Druck-Listen mit Bild,
•  drei verschiedene Druck-Layouts für einzelne Datensätze. Die Inventarkarte im Querformat erlaubt Ihnen das praktische Ablegen im A4-Format mit einem Blatt pro Datensatz. Das Datenblatt hingegen im A4-Hochformat kann sich für einen einzelnen Datensatz über mehrere Seiten erstrecken und enthält sämtliche Informationen über den jeweiligen Datensatz. Der Grossbild-Druck stellt Ihre Bildinformationen in den Vordergrund, das Hauptbild im Grossformat und die weiteren vier Bilder kleinformatig.

Viel Spass beim Drucken!

mupro_printmenu

Kontakt per Email

Bitte senden Sie uns ein Email mit Ihren Fragen oder Wünschen.

Not readable? Change text. captcha txt